Ligabetrieb

Information Ligaleiter Sportpistole

am .

Hallo zusammen,
anbei die etwas verspätete Ergebnisse des ersten Wettkampf Spopi Bezirksliga 2014-2015.

Leider waren nicht alle Ergebnisse sowie die Mannschaftlisten mit den Mannschaftsführen pünktlich bei mir angekommen.

Es lag auch an den 2 Mannschaften die nicht angetreten sind.

Hierbei handelt es sich um SV Rudersberg 1 die trotz Zusage doch nicht angetreten sind und die SVng Endersbach - Strümpfelbach die auch nach Rückfrage des Mannschaftsführers von Stetten/Fildern bei Vorstand der SVng Endersbach - Strümpfelbach nicht angetreten sind bzw. das die Mannschaft von Stetten/Fildern am Wettkampftag vor geschlossener Schießbahn standen.
So ein unsportliches Verhalten dieser Vereine wird so nicht mehr akzeptiert. Das man einfach am Tage des Wettkampfes nicht erscheint bzw. das keine Absage der Vereine an den Ligaleiter stattfindet.
Dieses Verhalten wird in der nächsten Sitzung des Bezirksausschusses auf der Tagesordung unter verschiedenes von meiner Seite als Ligaleiter zur Debatte stehen.

Allen anderen Vereinen die sich sehr wohl sportlich verhalten haben wünsche ich eine erfolgreiche
Saison 2014-2015 in der Bezirksliga Sportpistole.

Im Anhang die Mannschaftsführer und die Ergebnisliste

Mit freundlichen Grüßen
Ligaleiter
Rainer Hanisch