Aktuelles

Bericht, Bilder, Ergebnisse vom letzten Bezirksschützentag

am .

>Wahlergebnisse

Edmund Großmann verliest die Wahlergebnisse Letztes Gruppenfoto Bezirksschützenmeisteramt mit Ligaleitern und Referenten

(Bericht Albert M. Kraushaar)
Klares Ja zur Auflösung des Schützenbezirks – ab 31. Oktober ist der Bezirk Stuttgart Geschichte
(amk) Der 67. Ordentlichen Bezirksschützentag in Stuttgart- Neuwirtshaus wurde dem traurigen Anlass voll auf gerecht. Den wenigen Teilnehmern an der, unter dem Strich trostlose Veranstaltung, oblag nur noch die formale Aufgabe, die per Briefwahl im Vorfeld gefallene Entscheidung über die Auflösung des Schützenbezirks Stuttgart abzusegnen und unter Punkt 17 auch die steuerliche Auflösung gegenüber dem Finanzamt zu bestätigen.

Bezirksschützentag entfällt!

am .

2020BZSTgestrichenAus gegebenem Anlass wurde soeben beschlossen den BZ-Schützentag am 21.03.2020 abzusagen. 

Wir Bitten um Euer Verständnis. In diesem Fall geht die Gesundheit vor.

Bericht Bezirksschützentag 2019

am .

Nur die Deutschen Meister Rainer Bühler (Rohrdorf) und Uschi Meyer (Dachtel) sind zu den Ehrungen für sportliche Erfolge angereist Absage der Bezirksmeisterschaft einziger Aufreger – Wenig Interesse an Ehrungen und Königschießen – Erste Tendenzen zu Regionen sichtbar
Wimsheim/Heimsheim (amk) Die Vereine SV Wimsheim und SV Heimsheim haben sich im Auftrag des Schützenkreises Leonberg redlich bemüht, bei der Ausrichtung des 65. Bezirksschützentages den schleichenden Niedergang des Bezirks Stuttgart aufzuhalten, was ihnen unter dem Strich jedoch nicht gelungen ist.