Ligabetrieb

Bezirksliga Stuttgart - 25m Pistole / Revolver 2020 - Corona

am .

An die Mannschaftsführer und Interessierte.

Hallo zusammen,

das erste Wettkampfwochenende steht an und die Unsicherheiten wegen des Corona-Virus nehmen zu.

Der Vorschlag ist sich auf Heimwettkämpfe, ohne Gegner, zu beschränken.


Mit dem Gegner abstimmen, damit da keiner wartet oder unerwartet vor der Türe steht.
Ihr meldet mir die Ergebnisse zusammen oder getrennt, wie es Euch passt.

Wenn Vereine oder Mannschaften z.Zt. nicht schießen können oder wollen ist das OK, ich würde ggf. auch spätere Ergebnisse aufnehmen.
Schließlich ist es für uns ja auch nicht unkritisch garnicht zu schießen und dann ggf. keine Schießnachweise zu haben.

Ich denke wir müssen das in dieser Session flexibel handhaben und ich erwarte nicht, dass wir am Ende die Ergebnisse für Auf-/Abstieg verwenden werden.

Ich hoffe, das ist so für Euch in Ordnung.
Wir müssen uns und andere in dieser Situation schützen, aber ohne uns Probleme für die Zukunft zu schaffen.
Sprecht mich gerne an, wenn Ihr dazu noch Anmerkungen oder Vorschläge habt.

Schöne Grüße,

Willi Monschau

Ligaleiter