Ligabetrieb

Absage KK3x10 Sommerrunde 2020

am .

An die Mannschaftsführer der Bezirksliga Stuttgart im KK3x10
Geschäftsstelle Bezirk Stuttgart
Bezirkssportleiter

Aufgrund der aktuellen, nicht vorhersehbaren Entwicklung bei der Ausbreitung des Corona-Virus, werde ich die KK3x10 Sommerrunde 2020 ABSAGEN.


Es macht keinen Sinn, wenn Städte oder Gemeinden das Sportheim oder Schützenhaus auf unbegrenzte Zeit sperren. Habe soeben die Info erhalten, das die erste Schießanlage in unserem Bezirk gesperrt wurde.
Mein Vorschlag wäre diese KK3x10 Runde auf das nächste Jahr zu verschieben.
Ich bitte von jedem Mannschaftsführer oder Vertreter eine Info an mich, das diese Mail angekommen
und gelesen wurde.

Ich bitte um euer Verständnis und verbleibe
mit freundlichen Grüssen

Ligaleiter Bezirk Stuttgart KK3x10
Walter Kugele