Ligabetrieb

Ligen Vorderlader Gewehr und Pistole 2021

am .

An die Mannschaftsführer von 2020 und Interessierte, der Vorderlader Ligen Gewehr und Pistole.

Hallo zusammen,

und Grüße aus dem Home-Training.

Ich habe die Ligen bisher noch liegen lassen, weil halt völlig unklar ist ob, wann und wie wir den Schießbetrieb und eventuell auch Ligen wieder starten können.

In der Hoffnung, dass wir demnächst wieder schießen können und evtl. ab April, Mai oder Juni auch die Ligen wieder starten können, möchte ich heute fragen, wer denn dann mitspielen würde.

Ich denke, eine Voraussetzung ist, dass die Mannschaften wenigstens zuhause ein sauberes Ergebnis schießen können.
Ob das dann komplett auf Fernwettkämpfe herauslaufen wird, oder ob wir uns dann über die Zeit auch mal wieder treffen können, muss sich zeigen.

Anbei die Listen der Mannschaften, die für die Saison 2020 angemeldet waren.
Ich bitte alle Mannschaften mir die Teilnahme für 2021 zu bestätigen, bzw. mir eine Abmeldung zukommen zu lassen,
wenn eine Mannschaft in 2021 nicht mehr mitmachen kann.
Neue Mannschaften können ebenfalls bis zum nachfolgenden Termin angemeldet werden.

Bitte teilt mir bis zum 28. Februar 2021 mit, ob Eure Mannschaft an der Sommerrunde 2021 teilnehmen möchte.

Ich hoffe, wir können bis dann auch absehen, wie es weitergehen kann.
Entsprechend wird es dann auch die Ausschreibungen mit dem Modus und den Terminen geben.

Schöne Grüße und bleibt gesund.

Willi Monschau
Ligaleiter

(Anschreiben)